Alumni: Werde Mitglied

Zeig deine Solidarität mit dem Kollegi, damit es auch für kommende Generationen da sein wird: Werde Mitglied des Vereins Schwyzer Alumni. So kannst du den neuen Studierenden und deiner alten Schule etwas zurückgeben. Denn ohne engagierte Ehemalige wäre das Kollegi in Zukunft viel weniger bereichernd. Die heutigen Studierenden danken es dir.

Gleichzeitig profitierst du von vielen Vorteilen:

1. Networken

Bleib mit deinen ehemaligen Mitstudierenden auch in Zukunft in Kontakt, frische alte Geschichten auf und lerne andere spannende Alumni kennen. Wir  sind ein wertvolles Netzwerk!

2. Informieren

Du erhältst zweimal pro Jahr das attraktive Magazin ‹Grüsse› und zusätzlich den Jahresbericht des Kollegis. So bleibst du auf dem Laufenden.

3. Veranstalten

Du wirst zu exklusiven Anlässen wie dem jährlichen ‹Alumni Homecoming Day› eingeladen. Wir bieten dir auch Hilfe beim Organisieren von Klassentreffen.

4. Unterstützen

Mit deinem Beitrag ermöglichst du verschiedene kleinere und grössere Projekte: wie den Weiterbestand der ‹Grüsse›, das Beachvolleyballfeld, Schulaustausche, das Abschlussessen und vieles mehr.

Melde dich an

Hilf uns und werde Mitglied im Verein Schwyzer Alumni. Denn ohne engagierte Ehemalige wäre das Kollegi in Zukunft viel weniger bereichernd. Die heutigen Studierenden danken es dir.

Bitte verwenden Sie für die Anmeldung nicht den Browser Firefox, sondern einen anderen wie z.B. Chrome, Edge, Safari etc.

  • Mitgliedschaft: CHF 60 pro Jahr
  • Studierende: CHF 30 pro Jahr
  • 1. Jahr nach Abschluss: kostenlos